DAS PERSÖNLICHE GESCHENK:

Ein von der Autorin signiertes Buch

ist ein wunderschönes Geschenk, das man anderen oder sich selbst machen kann.

 

Sie können die Bücher zum Vorzugspreis von jeweils
10 Euro (inkl. 7 % MwSt. und Porto) erwerben.

Es wird Ihnen umgehend und per Rechnung zugeschickt werden.

Cover Besuchsreise
Cover Besuchsreise

ROman

Besuchsreise

 

Caro ist eigentlich mehr zufällig aus der DDR im Westen gelandet. Jetzt, viele Jahre nach der Wende, fährt sie zu Weihnachten zurück in ihr Heimatdorf. Es soll ein harmonisches Fest werden. Doch die alten Konflikte in der Familie brechen auf …

Cover Besuchsreise

ERster Fall für Nina Wagner

Sturz in den Tod

Wenn das Urlaubsparadies zur tödlichen Falle wird
Auch ein Urlaubsort hat seine Abgründe … Die junge Übersetzerin Nina Wagner wünscht sich dringend etwas Abwechslung im Leben – bereut aber schon bald, die Großstadt Hamburg gegen das Touristenparadies Travemünde getauscht zu haben, weil sie hier in einen Mordfall verwickelt wird: Eine alte Dame, der Nina im Haushalt ausgeholfen hat, ist vom Balkon eines Luxusapartmenthauses in die Tiefe gestürzt. Gleichzeitig scheinen große Mengen Bargeld aus der Wohnung verschwunden zu sein. Obwohl es noch weitere Verdächtige gibt, steht für die Polizei fest: Nina ist die Täterin. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als selbst zu ermitteln – doch der Mörder ist ihr näher, als sie ahnt …

Cover Besuchsreise

ERster Fall für Nina Wagner

Travemünde: Tod

 

Mörderischer Hass im Küstenstädtchen
Bunte Verkaufsstände und Musik am Strand: In Travemünde hat die Sommersaison begonnen. Doch statt sich vom Partytreiben mitreißen zu lassen, beschattet die Privatermittlerin Nina Wagner einen berühmten Partysänger – seine Frau ist sicher, dass er eine Affäre hat, auch wenn Nina dafür zunächst keine Anzeichen finden kann. Erst als Ricci Bell während eines Auftritts zum ersten Mal in seiner Karriere eine junge Frau auf die Bühne holt, scheint sich der Verdacht zu bestätigen … Doch dann peitscht ein Schuss durch die Luft und das Mädchen fällt tot zu Boden. Ist Ninas Auftraggeberin eine von Eifersucht zerfressene Mörderin? Oder hat jemand eine Rechnung mit Ricci Bell offen, die nur mit Blut bezahlt werden kann? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – denn Nina ahnt, dass der letzte Schuss noch nicht gefallen ist …

Cover Besuchsreise

dritter Fall für Nina Wagner

Travemünde: Tod

 

Kreuzfahrt mit einem Mörder
Wenn die Wahrheit mörderische Folgen hat … Die Privatermittlerin Nina Wagner ist geschockt, als der Freund ihrer Nachbarin beim Bernsteinsammeln tödlich verunglückt. Anders als die Polizei ist Monica fest davon überzeugt, dass es Mord war: Der Kunstexperte Pierre stand kurz davor, einen bekannten Maler als Betrüger zu überführen. Musste er deswegen sterben? Die beiden Frauen beschließen, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen, und checken darum auf der MS Azzuro ein, wo der Künstler im Rahmen einer Kreuzfahrt seine neuen Werke präsentieren will. Doch auf hoher See gibt es für niemanden ein Entkommen: nicht für den Gejagten, nicht für seine Jägerinnen …

Cover Besuchsreise

GESCHICHTE

Im Schatten der Mauer

 

Was es hieß, im Schatten der Mauer zu leben, erzählen hier Menschen, die Bau und Fall der Mauer persönlich erlebten. Entstanden ist ein bewegendes, aber auch von Berliner Witz und Überlebenswillen geprägtes Bild der letzten Jahrzehnte Berliner Geschichte.